Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-06 21:26
Zufriedenheit
Gestern der Tag war ziemlich ätzend, ... hatte einen ziemlcihen Rückschlag in Bezug auf die Bulimie, ... so heftig war es seit einem Jahr nicht mehr, ... war alles so wie früher, die Häufigkeit am Tag, die Menge, die Gefühle, der Drang, die Gedanken, ... war total schlimm, ... und zweimal fast eine Stunde geheult, ... und bei einem Mal wieder dieser starke Drang/Wunsch mich selbst zu verletzen, ... war auch seit einem Jahr nicht mehr sooo schlimm, ... hab es aber geschafft nicht zu tun :). Und hatte zusätzlich auch nur 3Stunden geschlafen, Mist geträumt, dann Arbeit, ... und danach eben die Rückschläge, ... weiß nicht was gestern los war, warum alles so wie vor einem Jahr war, auch die Angst rauszugehen, nicht wirklich hier zu sein, ... aber trotzdem mit letzter Kraft raus um an Essen zu kommen, ... war der gleiche Zustand wie bis vor einem Jahr, ... als ob ich wieder in dieser Zeit bin, ... war total schlimm, ...

Heut morgen hatte ich meinen Leiter angerufen, weil ich nicht wußte, wie ich auf die Arbeit kommen soll, ... stand nirgendswo ( arbeite an zwei verschiedenen Orten ), ... er hat mich dann abgeholt, sind zusammen zur Arbeit, ... haben während der Fahrt über B. geredet ... er hatte da auch gewohnt letztes Jahr, zu der Zeit auch arbeitslos, etc. Jetzt wohnt er da, wo ich bis vor 4 Jahren gewohnt hatte, ... ihm fehlt Berlin auch genauso wie mir, ist das erstemal, das ich mit jemanden darüber reden konnte, der es versteht, die Unterschiede, das Gefühl kennt, ... war total schön mit jemanden darüber reden zu können, der genauso fühlt, der es auch vermißt, ...

Haben heute länger gearbeitet als sonst, ... war aber ganz gut, die Zeit vergeht sehr schnell, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 21:26