Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-04 21:28
Zuende
Uns gehts jetzt wieder richtig scheiße...je näher es zum Praktikum geht, desto beschissener geht es uns, wird die scheiß verdammte Angst größer/stärker.
Wir wollen das alles nicht mehr.Wir sind müde und wissen doch das wir eh nicht schlafen können
Den ganzen Tag über gings ab und zu mit unsrer Stimmung, aber jetzt, diese Angst wieder die Woche nicht durchzustehen.Wünschten es wäre jmd da.
Fühlen uns so scheiß alleine,...fühlen uns gefangen, gefangen in uns selbst....möchten ausbrechen, fliehen, irgendwo hin wo wir Schutz empfinden können....sicher sind...das in uns zerrt an unseren Kräften.....wie sollen wir die Kraft aufbringen für die nächsten Tage?WIE???Mit dem Wissen, das sovieles auf dem Spiel steht,...werden wir wieder alle enttäuschen,unsere Zukuft in den Sand setzen?Haben wir überhaupt eine Chance diese Woche zu überstehen?Woher diese Kraft dafür nehmen?
Würden so gerne einfach alles packen und einfach weg hier, weg von all diesen Menschen hier, von diesem Ort,...Wir fühlen uns so schwach, das Gefühl, das niemand hinter uns steht,...wollen nicht mehr nachdenken, nicht mehr fühlen, gar nix mehr...es soll endlich zuende sein...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-04 21:28