Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-11-13 17:06
Wohnung/Arbeit
Diese Woche war es richtig stressig mit Arbeit. Und irgendwie kommt es einem dann nach den ganzen Arbeitstagen so vor, als ob man kein Privatleben mehr hat, bzw. nur ein Privatleben das nur ungeklärt etc. ist und würd am liebsten sofort wieder zurück auf die Arbeit.
Nächste Woche hab ich 6 Tage Arbeit.
Guck mir morgen zwei Wohnungen an. Die eine Vermieterin kenn ich glaub ich.
Ansonsten, ... naja, gibts eigentlich nichts.
Ist zwar viel passiert auf der Arbeit, ... aber möchte darüber nicht schreiben, ... auch nicht dran denken momentan, ... es fiel mir die letzten Wochen ziemlich schwer, das was Arbeit betrifft aus dem Privaten rauszulassen, ... muß ich wieder hinbekommen.

Mit IHM, ... hatte letztes Wochenende mit An. drüber geredet wieder, ... weil, ich hab irgendwie voll den Anfall bekommen deswegen. Hab geheult und bin tierisch wütend geworden.
Wut über das was er getan hat, ... bzw. nicht getan hat trifft es wohl besser, ... ich ihm all das aber nie sagen konnte/durfte.
Bald ist es ein halbes Jahr her, als ich ihn das letztemal gesehen habe, ... und 4 Monate ohne jeglichen Kontakt. Ducrh die Arbeit/Wohnungssuche kann ich es vergessen, ihn vergessen zum größtenteil, ... ist diese Woche nur passiert, das ich auf Arbeit daran denken mußte, ... naja egal. Muß ihn vergessen. Nicht nur während der Arbeit, sondern vorallem auch Privat ... er gehört nicht mehr zu meinem Leben, ... auch wenn dadurch etwas fehlt in meinem Leben, ... in mir.

Eine leere Stelle in mir, seit er aus meinem Leben gegangen ist, ... Versuche, sie durch Arbeit, ... zu füllen diese Leere, ... ohne Erfolg ... für immer Leere an dieser Stelle ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 17:06