Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-03 00:04
Wie lange noch???!!!
Hab heute morgen verschlafen, ... bin also nicht zur Arbeit ( Nebenjob ), war jetzt nicht sooo schlimm, aber hat mcih trotzdem gleich heut früh schon abgefuckt.
Dann bin ich nach W. und hab die Wohnung angeguckt, wäre kein Problem mit meinem Hund, und recht günstig und groß, ... aber sind paar Nachteile, die zu den wichtigsten Punkten gehören für mich, nicht grad bedeutungslos sind, ... mach es jetzt so, wenn die mir die Wohnung geben, nehm ich sie dann, ansonsten, also ich werd mich jetzt um die Wohnung nicht unbedingt reißen ( war nur eine andere Frau noch, die die Wohnung will ).
Guck am Donnerstag noch eine andere an.

Hatte jetzt 3Tage frei, weiß jetzt wovor ich so Angst hatte, wenn ich nicht arbeite.
Naja, ich hab es mir zumindest ne zeitlang gut eingeredet, das es mir egal wäre, das er nicht mehr da ist, ... das ich damit abgeschlossen hätte, ... keine sonderlichen Gefühle mehr da wären, ... nichts davon stimmt, WIRKLICH NICHTS.

Ich WILL ihn sehen, WILL mit ihm reden, ... WILL seine Hand halten, in seinen Armen sein, seine Stimme hören, ... ich vermisse ihn so unendlich, .... tut mir so weh, ... und ich liebe ihn verdammt nochmal !!
WARUM kann es nicht einfach aufhören endlich? Ist ja gut und schön, das ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, ändert zwar so einiges, aber ändert es irgendetwas in mir?! Daran, das ich ihn liebe?! Kann ich ihn, nur weil kein Kontakt mehr da ist, einfach vergessen?! NEIN VERDAMMT NOCHMAL!!
4,5 Jahre jetzt schon diese verdammte SCHEIßE!! Fast 4Jahre davon versucht Abstand zu nehmen, ... es zu ignorieren, ... nicht zu beachten, nicht anmerken zu lassen, nicht zuzulassen, ... und halbes Jahr davon kurz davor gewesen es zu sagen alles, ... zum Teil zugelassen, ... gezeigt, ... dann jetzt, keinen Kontakt mehr, weil war ja bestimmt nur eine Phase, ... die dann schnell vorbei ist, sobald nichts von ihm höre, ihn nicht sehe, ... KLAR, WIE DUMM muß man eigentlich sein, das man allerernstes glaubt, es wäre eine Phase? 4,5Jahre sind wohl etwas zu lang für eine vorübergehende Phase.
Ist eigentlich auch SCHEIßEGAL!! Ja ich könnte jetzt zwar wiedre mal bei ihm ankommen, wie sonst auch, ... aber wofür noch?? Selbst wenn er mal mit mir reden würde dann, ... weiß ich doch im vornerein schon, das ich paar Wochen später es wieder mal nicht wert bin, das man überhaupt irgendwas zu mir sagt, ... das einzige was ich zu lesen bekomme, dann wieder nur so Sachen sind, das ich alles falsch mache, ... mein Denken, Handeln, Fühlen falsch ist, ... und im Zusammenhang mit mir ihm nur Wörter einfallen wie: Stress, belastend, keine Lust, keine Zeit, was besseres zu tun, meld mich dann irgendwann ( was übersetzt bedeutet : "Leck mich am Arsch " ), ... usw.
Und das ich nur rücksichtslos, verständnisslos, ... bin, ... man mit mir nicht reden kann, ... das ich nur krank bin und ansonsten nichts, ... das es meine Schuld ist, das ( angebliche ) Mißverständnisse da sind, ...
WIE soll ich bitte schön auch seine Emails auffassen, ... wenn in den letzten 6Monaten NIE auch nur ein einziges verdammtes positives Wort zu mir von ihm kam?? Wenn ausnahmsweise mal ein positiver Satz kam, war er nur in einem Absatz, der ansonsten nur negatives über mich aussagte aus seiner Sicht, und auch das es mal so WAR ( das positive Wort ), aber NIE auch nur ein einziges verdammtes mal was positives zu mir was noch so IST und OHNE das ansonsten nur da stand, das ich nur Nerve, keinen Platz in seinem Leben habe, ... ich ihm nichts bedeute, ... ich nur Zeit/Kraft koste sonst nichts, ...

Wenn ich ihm NICHT scheißegal wäre, er hätte nicht alles ignoriert, ... hätte nicht immer nur meine Fehler gesehen, ... hätte nicht ständig nur von mir erwartet, das ich alles akzeptiere, ... hätte es ihn auch mal interessiert was mit MIR ist, ... und nicht ständig NUR, wie es für ihn ok ist, ... und er hätte sich letzten Monat gemeldet, ... wenn ich ihm in irgendeiner Art und Weise bischen wichtig gewesen wäre, ... hätte er es mir mal gezeigt, gesagt oder geschrieben mit irgendetwas. Und hätte mir nicht nur wieder Kälte, Ignoranz, Gleichgültigkeit, ... entgegengebracht, ... er hätte aufgehört mir bewußt weh zu tun mit seinem Verhalten, ... hätte aufgehört mir Sachen zu schreiben, die nicht stimmten, ...

---------------------------------------------------------------------------------

Du bist wie eine Sternschnuppe in der Dunkelheit meines Lebens aufgetaucht,
hast mein Leben für eine Zeitlang in strahlendes Licht gehüllt,
bist wieder gegangen und hast mich allein in der Dunkelheit zurück gelassen.

- Dr. Michael Kloska -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 00:04