Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-07 12:30
Weg
Gehen bald los zu G. Haben heute Termin bekommen können, weil nicht Arbeit.
Haben mit A. geredet.Und wir haben viel nachgedacht...wird wohl das beste sein, wenn wir abbrechen die Schule, wenn wir nicht eh jetzt rausfliegen...werden jetzt versuchen mit Abendkurs für Abitur.Nicht hier in H.,...versuchen es in B. hauptsächlich und nebenbei Ha. und K....also hier in H. werden wir da aufkeinenfall aufgenommen...telefonieren nachher mit C.
Und wir denken, es ist das beste, hier weg zu gehen, weil wenn wir hier bleiben und rausfliegen/abbrechen..wir werden es hier nicht mehr schaffen, hier ist der Druck zu groß, von Familie, Jugendamt, K.und M.(Betreuer).Sie geben uns nicht die Freiheit die wir brauchen,..sicher, wir wissen das sie es nicht böse meinen, uns helfen wollen, aber sie helfen uns damit nicht, es wird wieder so enden wie vorletztes Jahr,...aber hier haben wir keine Chance...auch weil im Hinterkopf imer ist, das "Mutter" wieder was macht,...wir wissen nur nicht, ob wir den Mut haben, so hier weg zu gehen...mit Studium wäre es zwar auch nicht SO sicher alles, aber um einiges mehr als jetzt...es wird die einzigste Möglichkeit für uns sein zu überleben...hier ist alles ZU nah,...unsre Probleme nehmen wir mit, egal wo wir hin gehen, aber die äußeren Umstände sind anders,..es werden zwar viele neue dazu kommen,...aber andere,..wenn wir leben wollen, MÜSSEN wir hier weg...
Die größte Angst aber ist,das ohne G.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-07 12:30