Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-07-28 12:34
Versuch
Hab in der Nacht wieder geritzt, mehr als die ganze Zeit, es hat aber nicht wirklich was gebracht, ich hab es wieder versucht mich umzubringen.Hab Tabletten genommen.Keine Schmerztabletten oder so ne scheiße, nur Antidepressiva, Neuroleptikum, usw.Diesmal war es anders.Ich hatte keine Angst mehr, es war endlich alles ruhig, diese Stille wo nach ich mich so sehne, es war nix mehr.Ich hatte Musik angemacht, den Ring von I. genommen und den Bär von ihr und mich so hingelegt dann.Ich wünschte ich wäre nicht mehr aufgewacht, habe so sehr gehofft, das ich einfach einschlaf und fertig.Ich dachte wirklich diesmal würde es klappen.Auch weil ich nicht mehr laufen/sitzen konnte, kaum sehen und hören...es wäre endlich alles vorbei gewesen...ich hätte heulen können als ich wach geworden bin wieder vorhin.Bin immer noch ziemlich benommen, usw., aber eben nicht tot.
Ich habe es mir so sehr gewünscht, das es endlich alles vorbei ist....es hatte mich gestern zwar erschrocken erst das ich diesmal keine Angst hatte davor, das ich vielleicht echt nicht mehr wach werde..aber es war ein schönes Gefühl...ich weiiß nicht was ich jetzt machen werde...habe das Gefühl es gibt keinen Ausweg aus diesem Leben....

Tags

trauer 

Kommentare

00:03 05.08.2004
hmmmm hey, das klingt jetzt zwar total kitschig... aber es gibt bestimmt ne bessere lösung, als sich umzubringen, sei froh, dass du wieder aufgewacht bist, es gibt doch noch so viele dinge die du bestimmt noch nie getan hast und die nur noch darauf warten, von dir ausprobiert zu werden... hast du schonmal amerike oder australien und neuseeland gesehen? hast du schon nen bunjee sprung gemacht? bist du schon vom 10meterbrett gesprungen? das sind alles dinge, die man getan haben sollte, danach kannst du vielleicht ans umbringen denken, aber nicht bevor du nicht alles ausprobiert hast... denn danach kannst du erst entscheiden, ob es sich wirklich nicht lohnt zu leben.... und ich wette mit dir, dass du irgendetwas finden wird, was dir total super gefallen würde und auf das du nicht verzichten möchtest.... und du dann auch nicht mehr ans umbringen denkst.... pass auf dich auf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-28 12:34