Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-10-09 19:41
Vergangenheit
Es ist jetzt schon über ein halbes Jahr her, das ich mich das letztemal geritzt habe, ... habe es in diesen fast 10Jahren nur einmal geschafft fast 1jahr nicht zu ritzen, ... ansonsten immer spätestens nach etwa 2monaten doch wieder, ... ich wußte es zwar, das es nie ganz aufhören wird, ... das es immer wieder momente geben wird mein ganzes Leben lang, wo ich versuchen muß, gegen diesen Drang anzukämpfen, versuchen muß, nicht zu ritzen/kotzen, ... aber es ist so verdammt schwer. Ich will nicht ritzen, ... will es nicht wieder tun, ... aber es ist wieder so stark da, ... bin wieder nur am heulen/rauchen, .... hab so verdammt Angst, das ich es wieder tue, ... nach so vielen Monaten in denen ich soviel geschafft habe ohne diesen scheiß.
Ich wünschte so sehr, es würde für immer aufhören, das dieser Drang immer wieder kommt, ... wünschte er wäre nie da gewesen in meinem Leben, ... dieser Drang zu ritzen, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-09 19:41