Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-24 11:57
Verdrängen
Mit der Arbeit, ... so ziemlich alle sagen, das ich das nicht schaffen werde auf Dauer, ... mit meiner Vorgeschichte ist klar, das niemand das glaubt, das ich es schaffe, ... kann ich auch verstehen, ... aber die Behauptung, das niemand das schaffen kann, ist falsch, denn es gibt genügend Menschen, die das machen, ... weil sie es unter anderem müssen, ... und bei mir, ... ich hätte nie geglaubt, das das bei mir mal passiert, ... das es so den Gegensatz mal gibt, ... also speziell jetzt bei mir, ... weil das mit Arbeit kann sich ja auch so entwickeln, das es zwanghaft/krankhaft wird, ... ist nicht so, das ich es nicht gemerkt hätte, ... habe das Gefühl, das sobald ich mit etwas aufhöre, sofort mit was anderem anfange, ... ich es einfach nicht kann. Ich habe mit dem ritzen ganz aufgehört, ... mit Bulimie zum größten Teil, Waschzwang ist auch nicht mehr so da, ... mit Tabletten habe ich ganz aufgehört, ... ich hatte immer, wirklich immer, Angst davor, wie mein Leben dann ist, wenn ich all das nicht mehr mache, ... und als ich in B. war, und auch die Angstzustände, etc. immer mehr weg sind, ... hatte ich irgendwann so Angst, das es wieder kommt alles, das ich wieder nicht aus der Wohnung kann, etc. ... habe dafür gesorgt, das ich immer unterwegs bin, immer was mache, ... vor paar Monaten habe ich gemerkt, ... das ich es zum Teil schon zwanghaft mache, mit weggehen, was erledigen, etc., das ich riesige Angst davor hatte, mal ein Tag nichts zu machen, ... und ich weiß, das ich nicht mehr aufhören kann damit, ... das ich es nicht ertrage mal länger als 4Stunden nichts zu machen, nicht unterwegs zu sein, ... gestern auf der Arbeit, es war erst nicht sicher, was nächste Woche ist, ... und ich hab so Angst bekommen bei der Vorstellung, das ich Urlaub habe, ... auf der einen Seite hatte ich gehofft, das ich keine Arbeit habe, nur den Nebenjob, ... aber auf der anderen Seite, hatte ich wirklich Panik bekommen, das ich Urlaub habe, ... habe mir ernsthaft schon überlegt, mir noch was drittes zum arbeiten zu suchen, ... damit ich Sonntags und Samstags nachmittags auch arbeite, ...
Fahre heute zu I. und T. Haben uns seit einem Monat nicht mehr gesehen, weil ich erst kein Geld hatte, und dann keine Zeit, ... ich freue mich die beiden wieder zu sehen endlich, ... aber ich habe Angst davor, ... Angst, weil es privat ist, ... Angst, weil sie mich kennen, ... Angst, weil da persönliche Gefühle sind, ... Angst wegen der Nähe, ... Angst, weil es zu meinem Privatleben gehört, ... und ich, weiß auch nicht, ... aber ich will kein Privatleben mehr haben, ... ich will einfach nur eine eigene Wohnung, Fernabitur machen und arbeiten und meinen Hund.
Gestern früh war ein Moment morgens, in dem ich einfach liegen bleiben wollte, nicht aufstehen, ... aber hatte dann so Angst, ... war nicht mal, weil ich die Arbeit dann verloren hätte, und kein Geld, ... sondern viel mehr davor, das es dann wieder ein richtiges Privatleben gibt, ... ich würde das nicht ertragen im Moment.

Ich weiß nicht wovor ich solche Angst habe.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 11:57