Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-19 00:29
Umzug
Wir sind voll kaputt.Können aber trotzdem wieder nicht schlafen...waren von Freitag bis Samstag schon über 24Stunden wach...wir sind müde, aber können nicht schlafen, es ist soviel im Momenet, zuviel...müssen morgen mal zu so nem Amt oder was auch immer das ist, wegen dem Umzug, weil T.meinte, das die uns dabei helfen könnten, wie man das am besten macht, etc...mal sehen was dabei rauskommt,...seit dem Gespräch am Donnerstag mit M. und K., wir waren voll enttäuscht und wütend, obwohl wir wußten wie M.wieder ist,...wir haben ihm allerdings schon vor dem Termin klar gemacht, das er nichts daran ändern kann, an unserem Vorhaben, aber beide, vorallem er meinte, das wir zu blöd, naiv, krank...sind, wir das niemals schaffen, eh auf der Straße landen,...finden wir echt toll, nach 5Jahren das von ihm zu hören, was er von uns hält,..dieses ARSCH!! Beide meinten das es nicht grad pädagogisch sinnvoll ist, oder was auch immer was die machen, meinten das aber zu viele persönliche Gefühle dabei sind...das die nicht wollen das wir weggehen,..ja das sagt jeder, aber WAS sollen wir denn davon halten, wenn uns jeder jetzt nieder macht, wir finden das nicht ok, aber ist ja eh SCHEIßEGAL was wir denken, fühlen,...sind eh der letzte Dreck...haben auch gesagt, das was bei Praktikum passiert ist, weswegen wir nicht mehr hin können, aber das wir es nicht sagen wollen, der Depp meinte, das es eh nix damit zu tun hat das was passiert wäre, das wir das nur so sagen...elender Wixer da....und zu dem werden wir jetzt wahrscheinlich noch aus der Wohnung rausgeschmissen, weil wir ja eh nach B. ziehen, Schule abbrechen,..echt geile Logik uns deswegen hier auf die Straße zu setzen für die paar Monate...naja egal...vorallem weil letztes Jahr wären wir fast rausgeschmissen worden, weil wir Schule machen wollten und jetzt fliegen wir wahrscheinlich raus, weil wir nicht mehr wollen....

Mit A. wird wahrscheinlcih schluß sein.Zieht im September/Oktober nach D., wir nach B., auch in der Zeit,..hoffen`s mal...und sie kommt damit nicht klar, wenn weit auseinander, wäre sie aber auch nicht, wenn wir hierbleiben würden, obwohl D. nicht so weit weg ist,...uns macht das nicht so viel aus, weil wir das gewöhnt sind mit Fernbeziehung, aber haben außer den anderen Gründen mit Schluß machen auch deswegen überlegt, ob schluß machen sollen, hört sich jetzt scheiße an, aber wir denken echt nicht, das wir treu sein würden/könnten...wenn wir A. lieben würden richtig dann schon, aber so, eigentlich nicht...also würden es nicht einfach so machen können dann, das nicht,...und ist ja schon besser, wenn man in einer Beziehung in der gleichen Stadt wohnt oder höchstens so 2Stunden entfernt...naja und D. ist so 6,7 Stunden entfernt...und ist ja auch nicht grad billig...in dem Punkt keine Ahnung wie es weitergehen soll...aber schluß machen ist wahrscheinlich schon besser...meinen, die Wahrscheinlichkeit das wir jmd anderen kennenlernen ist schon hoch, und wenn, dann würden wir wohl schon schluß machen.mit Sicherheit,...und in D. wohnt von A. die eine, in die sie früher verliebt war, die andere in sie auch,..waren aber nicht zusammen, und sie haben jetzt wieder Kontakt, deswegen wir uns überlegt, das es für A. besser wäre, und wohl auch für uns, wenn sie halt "frei" ist und mit der anderen dann zusammen kommen kann,...bekloppte Überlegung, aber egal....im Endeffekt ist es eigentlich so, das wir dann nicht so scheiß Gefühl haben, wenn schluß machen jetzt...also meinen dann, weil A. wird es nicht können...uns wird es auch nicht leicht fallen, aber wir würden es eher hin kriegen als A.Irgendwie.

Vater weiß es immer noch nicht...trauen uns nicht, weil er ausflippen wird, in dem Sinne, das er sagt, das wir das nicht schaffen,..aber es so meint, das er das nicht will, das wir so weit gehen, er sich Sorgen macht dann,...wir wissen das wir ihm und Bruder weh tun werden...als Bruder nach Wilhelmshaven und Hannover ist für 2Jahre, war es bei uns nicht anders und Vater hat sich bei ihm schon Sorgen gemacht,...und bei uns macht er sich sehr viel mehr Sorgen,..in jeder Hinsicht..wir sind für ihn immer noch das kleine Töchterchen von früher, fällt ihm schwer uns gehen zu lassen, also schon hier, obwohl wir nur 30min. entfernt sind, und wenn wir dann so 5Stunden entfernt wohnen...wo das nicht geht, das er uns jede Woche sehen kann...uns fällts auch nicht leicht hier alles zurückzulassen,..auch weil Bruder wieder hier ist,...aber irgendwann würden wir ja eh gehen...und denken auch, das es Vater damit besser gehen wird nach ner gewissen Zeit, weil er zuviel von uns abhängig macht, wann und ob er in Urlaub fährt, usw...sind zum Teil nur kleine Sachen, aber es sind trotzdem Sachen die ihn einschränken,...und er muß auch lernen, uns gehen zu lassen....

Und das von G.( Thera ), hätten jetzt schon fast wieder riesenstreit produziert weil wir so scheiß Angst haben von ihm weg zu gehen,...weil wir ihn im Grunde brauchen und er uns auch so sehr wichtig ist und das ist eigentlich das schwierigste für uns, weil wir ihn verlieren werden...früher oder später...werden ihn nicht mehr sehen können, nicht zu ihm gehen können, wenn was ist,...wir dürfen ihn zwar sicherlich anrufen, aber das ist nicht das gleiche,...ohne ihn haben wir noch mehr Angst...

Das einzigste mit dem Umzug wo wir echt scheiß Angst haben,ist das wir mit dem Abschied von allen nicht klar kommen werden...

H.und ihre 2 Kinder sehen wir jetzt schon fast so gut wie nie, wohnt so etwa 1Stunde und 30Minuten entfernt, und als wir kurz überlegt hatten mal nach Bo. zu ziehen, meinte sie, das sie das nicht will, weil sie uns dann gar nicht mehr sehen wird,..usw.Es war das erstemal das sie sowas uns geschrieben hat,..sie weiß noch nichts davon was jetzt ist...haben Angst davor ihr das zu sagen, Angst davor, das wir sie nie mehr sehen...wir konnten das damals schon fast nicht mit klarkommen, als wir hierher gezogen sind,...und jetzt, wenn wir wissen, das es wahrscheinlich nur noch aus paar Briefen und Telefonaten bestehen wird,...wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen/können,...die Freunde hier, sind nicht viele, es sind nur 4.Aber diese sind halt richtige Freunde..mit L. seit über 10Jahren befreundet, da wissen wir zwar, das wir uns sehen werden, etc., egal wo wir wohnen, usw. aber es ist doch was anderes...mit J. haben wir eh keinen Kontakt mehr seit dem Streit vor 7Monaten, im nach hinein sind wir froh darüber, das es da schon passiert ist,...waren über 7Jahre sehr gut befreundet, vielleicht zum Teil zu gut...es sind im großen und ganzen nicht viele die wir zurücklassen, sind 14Menschen, und 6 davon gehören zur Familie, die werden wir ja immer haben...denken im Moment auch bissi über "Mutter" nach, wir freuen uns, das wir endgültig von ihr wegkommen, unsre Ruhe haben, sie uns nicht finden wird,..aber ist doch komisch irgendwie zu wissen, das wir wircklich diesmal ganz von ihr wegkommen...haben darauf soviele Jahre gewartet, uns das so oft gewünscht, haben uns danach gesehnt, endlich daraus zu kommen,...und jetzt, wo es bald wahrscheinlich so sein wird,..ist es komisch...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-19 00:29