Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-03-18 09:31
Tränen
Gestern der Tag war mehr als scheiße.Auf dem Weg zur Arbeit bin ich fast umgekippt, mußte mehrmals meine Tropfen nehmen gestern, ... war zwar auf der Arbeit, aber nur 1, 5Stunden und auch nicht gearbeitet, was ausnahmsweise mal nicht an mir lag, ... ich hab dann gesagt, das ich jetzt wieder geh. Ich hatte gestern wirklich keine Nerven für so eine scheiße. Als ich da alleine saß, hab ich wieder angefangen zu heulen, weil ich das Gefühl hatte, das echt alles für den Arsch ist, was ich mach, ... und weil ich gestern den Brief von A. bekommen habe. Hatte ich auf dem Weg zur Arbeit gelesen.
Wenn ich mich umbringen würde, sie würde es nie erfahren, ... für sie ist es dann so, das ich sie fallen gelassen habe, im Stich lasse, ... ohne eine Begründung dafür, ... da sie ja in dem Glauben wäre, das ich lebe. Und damit wäre ich auch kein Stück besser als manch andre Menschen ... sie wurde vor einigen Monaten, von jemanden fallen gelassen, ... von daher weiß ich, wie sie mit sowas umgeht, wie es ihr damit geht, ... und weiß es auch von mir selbst ... und habe gestern auch gesehen, was I./T. dabei empfinden würden, wenn ich mich umbringen würde, ... und ich frage mich, ob ich die 3 Menschen, die mir am wichtigsten sind in meinem Leben, wirklich so verletzen kann, denen das antun kann, ... und es macht mich wütend, weil ich eigentlich nicht mehr will, ... die 3 mich "am leben halten" ... T. war gestern erst etwas sauer, weil ich mich in der Nacht, als ich mich geritzt habe, nicht gemeldet habe, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 09:31