Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-07-13 23:39
Therapie
Hab übrigens am Dienstag die blöde Skillstherapie abgebrochen, ... Tussi meinte, das das so nicht geht, und sie mit Thera darüber redet, na soll se mal, geht mir am Arsch vorbei, hab morgen Termin bei Thera, kann labern was sie will, selbst wenn ich weiter zu Skillskram muß, wird das nichts ändern, sie soll ihre scheiß Fresse halten, ändert rein gar nichts daran, das sie ihren ganzen Müll alleine machen kann, mit diesem ganzen Kram "Leichtes Lächeln" und was weiß ich nicht alles, ... ich laß mir nicht mehr reinreden, nur weil andere der Ansicht sind, sie wüßten was für mcih das beste ist.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 23:39