Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-13 20:48
Therapie
Heute war der ganze Tag naja.Haben nur 3Stunden geschlafen seit gestern.
Waren heute bei G.(Thera).Wir uns ans Fenster gesetzt, ist dann Rücken zu ihm,...und fast nix gesagt, wenn dann uns lustig gemacht darüber was er gesagt hat oder voll genervt/aggressiv gesagt, das wir ihm das schonmal gesagt haben, es genau die gleiche scheiß Frage ist,...aber im großen und ganzen waren wir wohl 50min. von der Stunde ruhig. Er jetzt bissi sauer.
Das was da passiert ist, noch, also ganze Zeit wußten wir "nur" von F1, F2 und H, und halt von mir.Naja, dann da vorhin, oh man, kam V., also sie war schon öfters da, wir wußten aber nicht wie sie heißt,...sie kam nicht nach außen, war wohl auch besser so, war nur bei uns und geschrien/aggressiv - was G. galt - ist aggressiv geworden, weil G. es nicht verstanden hat, sie wollte das er was macht, mir hilft,...ICH weiß auch, das G. das ja nicht konnte, wenn er ja net weiß was überhaupt ist, aber V. ist voll ausgeflippt bei uns,...weil sie nicht mehr wollte, das es mir weh tut,....

Mir geht es so naja.

Waren heute noch Zahnarzt, ohne Betäubungsspritze.Hat ab und zu scheiß weh getan, aber ging dann.In 2 Wochen wieder Termin, aber wegen anderem Zahn, nur Loch diesmal zum Glück, von dem Nerv/Wurzelkram haben wir erstmal Schnauze voll, weil so scheiß weh tut,...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-13 20:48