Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-25 04:26
Stressig
Heut war`s voll stressig auf der Arbeit, haben zwei gefehlt, ... kamen dann drei neue und eine die schon mal das gemacht hatte. Eine von den neuen ... BOAH, ich dacht echt, ich raste jeden Moment aus ... sowas dummes . Mußte dann heut eine Sache noch anfangen zu lernen, kann es jetzt zum Teil. Und die zwei Sachen muß man halt zu zweit machen, ... nun gut, ich also mit ihr , die ersten zwei Stunden mit ihr war ich hauptsächlich rauchen, ... weil, ne echt net, ... so nervtötend, ... ihre Art ist so abfuckend. Am Schluß mußte es voll schnell gehen, ich mit einem anderen dann weitergemacht, sie sollte aufhören, ... hat mich dann erst voll abgefuckt, warum sie das denn jetzt nicht machen kann, etc. und warum ich das jetzt mach, ... HALLO, wenn es schnell gehen muß, ist keine Zeit da, die einfachen Sachen rauszusuchen und schon gar nicht die Zeit um es jmd zu erklären, ... wie gesagt, muß dann halt schnell gehen, ...
Bei einemmal hab ich sie so halb angeschrien, weil hat echt gereicht, ... ich war ziemlich oft eine rauchen, weil mich das echt so aggressiv gemacht hat, zum Teil dann auch zuviel war mit der, ...

Hab vorhin bei dem Leiter von Nebenjob angerufen, ... werd am Donnerstag und Samstag dann da arbeiten noch, .. er am Telefon wieder "gegrinst" ( also so hört man ja manchmal, wenn jemand dabei so grinst/"lacht", ... weiß aber allerdings nicht, was vorhin so lustig war ).
Demnach muß ich den Termin wegen Wohnung verschieben dann ohne zu lügen , weil muß ja jetzt echt arbeiten, ... und kann so Zeit rausholen, bis Bank geantwortet hat :).

Geh jetzt ins Bett, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 04:26