Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-10-10 17:57
Schmerzen
Ich hatte gestern mit ner Freundin noch geredet, ...
sie meinte, das ich das von den letzten Tagen gemacht habe, um mir selbst weh zu tun, bevor er es macht, bevor ich von einem anderen Menschen wieder verletzt werde, ... das ich dann lieber dafür sorge, das ich dafür verantwortlich bin, das es mir weh tut, ... ich mein jetzt gefühlsmäßig, nicht körperlich, ... das mit ritzen hab ich nicht getan, ... :), ... und mit T. soweit alles auch wieder ok, nachdem wir gestern noch richtig gestritten haben

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-10 17:57