Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-16 20:54
Schmerz
In den letzten Tagen ist der Drang uns zu ritzen wieder immer stärker da, naja, nicht nur das, wir versuchen uns dagegen zu wehren, uns zu ritzen, weil wir Angst haben, scheiß Angst...weil wir das Gefühl haben, uns auch immer mehr danach sehnen, die Pulsadern aufzuschneiden,...der Drang danach ist vom Gefühl her so stark und wir haben Angst, das wenn wir erst anfangen zu ritzen, es dann nicht mehr können, uns zurückzuhalten, wenn wir erst mal die Rasierklinge wieder in der Hand haben,...es ist nicht unbedingt so sehr, das wir uns umbringen wollen, dafür könnten wir auch Tabletten nehmen, da haben wir genügend da, damit es ginge,..aber das ist uns egal,...der Gedanke ist nicht so sehr da, im Gegensatz zu dem anderen, wir wissen nicht wieso es da ist, wir haben das Gefühl es tun zu müssen, einfach einen Schnitt und fertig,...bei Tabletten, wir würden sie nehmen und fertig.Das ist nicht das was wir wollen, das mit dem aufschneiden, es würde weh tun, wieder richtig weh tun,...denken das es auch nur darum geht, nicht das wir dann tot sein wollen, sondern das es wieder weh tut körperlich, RICHTIG weh tut,...das es einfach weg ist, unsere Schmerzen,...obwohl wir wissen, das es auch dadurch nicht weg wäre,...es würde nur ne gewisse Zeit weh tun körperlich, aber das wars auch schon wieder...die anderen Schmerzen würden sofort wieder kommen,...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-16 20:54