Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-06-19 18:07
Schlafen
Haben ganzen Tag heute geschlafen mal..immer noch voll müde, weil sämtliche Leute dauernd anrufen, haben AB nicht frei gemacht, so das keiner mehr drauf sprechen kann.Ständig ruft jemand an und das es ja so wichtig ist.Ist ja immer wichtig bei allen, mir grad scheißegal.
Waren gestern wieder bei G.Haben darüber geredet... haben jetzt doch was gezeichnet, in der Nacht..aber glauben das er da gar nix verstehen wird...ist bissi durcheinander...
Irgendwie ist alles andere so unwichtig geworden...denken nur noch daran...und haben das Gefühl, das wir das nicht schaffen...keine Kraft mehr haben...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-19 18:07