Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-29 20:22
SCHEIßE!!!
Im Moment kotzt mich wieder alles an, WIRKLICH ALLES!!!
Ich will ihn nicht mehr sehen, will mit ihm keinen Kontakt mehr, ... will gar nichts mehr, ... in dieser Hinsicht ist es für mich wirklich erledigt, ... aber ich würde so gerne meine Wut an ihm endlich auslassen, ... die Wut darüber, wie er mit mir, meinen Gefühlen umgegangen ist, ... das ist das einzigste was ich in Bezug auf ihn noch will.

Bei der Arbeit, ... mich nervt M. so dermaßen. Montag/Dienstag hat er mich erst ständig beobachtet, ... seit Dienstag als wir gehen konnten, ist er zu mir gerannt, ... mir gesagt wie er heißt etc. Wäre ja ok gewesen, ist ja ( bis auf das das er angerannt kam ) alles soweit auch normal gewesen, ... aber jetzt steht/sitzt er überall, wirklich IMMER und ÜBERALL da, wo ich bin, ... und heute früh kurz seinen Arm/Hand auf meinen Rücken, ... und es nervt mich so ab, aber sowas von, ... ich versuch, soweit es geht, ihm aus dem Weg zu gehen, ... aber geht schlecht, wenn er wie so n Dackel mir hinterher geht, ... bin so froh, wenn morgen der Tag vorbei ist, ... werde ihn dann ab mitte August, wenn überhaupt, nur noch während der Pausen sehen, ... außer wenn er nächste Woche auch im Büro arbeitet, ... dann krieg ich echt n Anfall, ... es reicht mir schon vollkommen aus, das ich nächste Woche jeden Tag im Büro sitzen muß, ... ich hasse das, ... ich hasse Büroarbeiten, ... hasse es 8Stunden in einem Büro rumzusitzen, ... würd echt lieber stattdessen ganzen Tag in nem Kuharsch auf m Bauernhof rumwühlen oder so, ... immer noch besser als in einem Büro zu arbeiten. Könnt echt kotzen, ... , es gibt echt nur eine Sache die ich absolut kein bischen arbeiten will, egal wieviel Geld es dafür gäbe, etc. und was muß ich jetzt die nächsten 1-2Wochen machen? Nämlich genau das. Toll, echt. Weiß jetzt schon wie ich die nächsten 1-2Wochen drauf sein werde.
Und M., er meinte zu Y. das die uns in eine andere Firma einteilen soll, also ganz von der jetzigen weg, weil er in der Firma nicht eingeteilt ist, ... HALLOOO?? Wenn er von der Firma nicht eingeteilt wird, ist das doch sein Problem, ... und brauch nicht zu sagen, das alle in eine andere Firma wollen würden, ... im Gegensatz zu ihm sind nämlich manche eingeteilt nach den Werksferien und wenn er nicht da sein will, bitte dann soll er gehen, aber nicht ständig jeden so stressen. .

Bin so froh, wenn die Werksferien vorbei sind, und der Teamleiter (J.) etc. wieder da sind. Ist dann zwar die 12Stunden-Schicht, aber immer noch besser als jetzt grad und das arbeiten im Büro.

Werd ab Samstag dann intensiv Wohnung suchen, ... eigentlich regt mich grad alles nur auf, weil ich immer noch hier wohne, ... mich regt diese ganze scheiße seit 7Monaten auf, ... kotzt mich jeden Tag aufs neue an, das ich hier in dieser verkackten Stadt bin, bei Familie, ... wobei es schon ein Wunder ist, das ich es hier 7Monate ausgehalten habe, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 20:22