Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-29 14:52
Privat ... Beruf
Also das mit den Überschriften hier ist zwar eigentlich gut, ... aber irgendwann fällt da einem auch nichts mehr ein so richtig ...

Mit Nebenjob, ich hätte ja gestern eigentlich gearbeitet, ... ich war auch wach, ... aber ich hatte absolut kein Bock aufzustehen deswegen , bin auch wirklich nicht hin , ... weil die Sache ist einfach, das ich damit dann eh aufhöre bald, ... naja, jetzt ja wahrscheinlich sowieso , eigentlich nicht witzig, aber ist egal, ... aber die Zeiten davon sind absolut scheiße, ... werd dann, wenn das mit Wohnung klappt, bei den 3 anderen anrufen, weil da sind die Zeiten besser für mich, ...

Mit meiner Arbeit, ... ich bin froh, das diese Woche vorbei ist, ... weil war schon scheiße, ... also im großen und ganzen hab ich mit der kein Problem, macht es auch zum Teil Spaß, ... zum anderen ist es manchmal zu stressig, ... zum einen auch wegen den Arbeitszeiten, ... wurd halt doof gemacht, ... und macht einen auch so manchmal ziemlich fertig, ... aber ist für mich nicht so das Problem, ... weil mittlerweile kann ich das sehr gut trennen, ... sobald der Dienst vorbei ist, ist es mir "egal" wie der Tag lief auf Arbeit, ... also beeinträchtigt mich jetzt nicht im privaten Leben, und mach mir auch keine Gedanken darüber wie es am nächsten Tag wird, ... nicht so wie ich es früher getan habe, ... und umgekehrt, das ich bei Arbeit vom Privaten nicht beeinträchtigt werde, ... nun ja, zum größtenteil kann ich das auch abschalten für die Zeit, ... wobei ich das schwieriger finde, ... aber auch nicht mehr so wie früher ist, ... ich hatte am Donnerstag das nicht geschafft, das private zu "vergessen", ... dadurch war für mich die Arbeit sauschwer, ... war auch kurz an einem Punkt an dem ich am liebsten alles hingeschmissen hätte, ...

Und so mit meinem sogenannten Privatleben, ... wäre als erstes eher mal die Frage, welches Privatleben.
Im Moment hab ich von Montags bis Freitags/Samstags mit Freunden/Familie eh nichts zu tun, ... da ich 12Stunden am Tag weg bin, ... die restliche Zeit geht für Hund, duschen, fertig machen, Sachen erledigen und schlafen drauf.
Ich hab diese Woche meinen Bruder gestern das erstemal gesehen, ... meinen Vater hab ich diese Woche etwa 20Stunden gesehen, ... letzte Woche etwa 10Stunden. Macht mir aber nicht unbedingt was aus.
Ab Samstag mittag bis Sonntag abends hab ich nichts an Arbeit, ... ich hab gestern nachmittag eine Freundin gefragt, ob ich kommen kann, das aber nur kurz dann wäre, ... sie erst ja, ... dann: Wann denn? und ob ich zufällig in der Stadt bin. Ich gefragt was sie damit meint ( sie fand diesen Spruch wohl lustig, ich nicht so ganz ), ... sie dann nicht drauf geantwortet, ich bin dann raus ( also war im MSN ). Ich demnach nicht zu ihr gegangen. Später eine andere Freundin mir erzählt, das I. dachte, das ich komme, ... dafür das ich komme, hätte sie vielleicht erstmal nochmal anrufen müssen oder Sms schreiben müssen, was denn jetzt ist, ...
Und nach diesem scheiß Spruch hatt ich echt kein Bock mehr, ... weil ich echt absolut kein Nerv habe, mir außerhalb der Arbeit auch noch so dumme Sprüche anhören zu müssen, ... echt nicht.
Ich kann verstehen, das es vielleicht so wirkt seit letzten Monat, das es mir grad alles egal ist mit meinen Freunden, sich manche vernachlässigt fühlen, ... aber das kann man dann auch so sagen, und nicht so scheiß Sprüche ablassen. Und zum anderen, wenn ich Zeit hab, also am Wochenende, treff ich mich in der Regel ja mit Freunden, ... und das ich z.B. mit I. seit 2Wochen keinen Kontakt hatte, liegt nicht daran das ich arbeite, ... sondern, das wir ausschließlich nur noch Kontakt haben, wenn ich auch mal im Internet bin, ... ja aber das geht halt nicht mehr bei mir unter der Woche, ... und es gibt auch andere Wege miteinander Kontakt zu haben, ... nur für manche Menschen scheint es nur noch den Weg über das Internet zu geben, ... und nur noch da das Leben abzuspielen, ... nur mein Leben spielt sich nicht im Internet ab, ...
Es ist jetzt auch nicht die einzigste Sache, die mich so angekackt hat, ... ist halt alles zusammen ( in Bezug auf sie ). Und zur Zeit hab ich das Gefühl, das diese Freundschaft das nicht "bestehen" wird, ...
Das andre Problem ist auch einfach, das solange ich nicht umgezogen bin, kann ich mich mit Freunden nicht wirklich treffen, ... weil unter der Woche der Weg einfach zu weit ist, ... von der Zeit her einfach nicht geht, ... wenn ich umgezogen bin, ginge es auch wieder, das ich mich mit Freunden treffe unter der Woche ab und zu, ... auch wenn nur für ne Stunde oder so, aber es geht dann wieder, ... aber jetzt halt nicht, ... zumal ich momentan eben genau das mit Wohnung etc. klären muß, neben der Arbeit.
Ach egal.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 14:52