Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-09 14:46
Post
Heut morgen hab ich Brief bekommen ( bedeutet bei mir zur Zeit nie was gutes ), ja, hätt kotzen können, ... ist von so nem Inkassobüro, ... das bei mir Geld abziehen wollten, aber is halt jetzt zur Zeit nichts drauf, ... was mich daran aufregt ist, ich hab diese scheiße seit letzten Monat abbezahlt, GANZ. Und weiß grad echt nicht, was der scheiß soll, bei mir trotzdem weiterhin Geld abziehen zu wollen.

J. hat gestern gemeint, das ich vorgestern wohl nicht so den besten Tag hatte, ... hatte den letzten Eintrag über J. gelöscht gestern, weiß auch nicht warum, ... naja egal, aufjedenfall hatte ich vorgestern zu ihm am Schluß nur gemeint, er soll weg, mich einfach in Ruhe lassen, ... hab mich aber gestern entschuldigt und es ihm zum Teil erklärt warum ich so war.
Geh gleich los zur Arbeit. War gestern ok gewesen die Arbeit, ab und zu wieder ganz lustig und ging auch relativ schnell vorbei.
Diese Woche bin ich nicht so müde.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 14:46