Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-30 18:16
Plan
Nun ja, jetzt ist Plan 4 dran, hatte ja eigentlich nur drei, ... aber hab geahnt, das es noch mehr Probleme geben wird, ... deswegen hatte ich kurzfristig vor Arbeit dann Plan 4.
Mit Bank, heut zweimal telefoniert, ... das Ergebniss, ich werd in 1-2Monaten die Bank wechseln, ... weil die meinte, das sie mir schon im Juni den Dispo nicht hätte geben dürfen, ... HALLO?!, der Grund, also mag sein, das es bei denen so sein mag, ich weiß aber das es bei anderen nicht so ist, weil der Grund ist einfach nur Assi.

Meinen Vorschuß bei Arbeit bekomm ich:) ( sagte sie zumindest ), naja, durfte aber gleichzeitig auch erfahren, das ich 400Euro nicht bekomme, sind meine Überstunden etc. Mir wird das die Woche dann erklärt, weil so läufts auch nicht ( ok, unabhängig davon bleib ich natürlich bei der Arbeit, aber trotzdem ).

Ich war vorhin paarmal kurz vorm ausrasten, dann der Witz an der Sache, ich Ma angerufen, haha, ja, Nummer falsch, ... also nicht falsch, ich hatte aber die Vorwahl von Österreich nicht. MEEEENSCH. Hab sie jetzt.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 18:16