Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-08 10:15
Nicht wieder
I. hat sich gestern wieder indirekt gemeldet.Um uns zu zeigen, das es ihr scheiße geht...wir reagieren nicht drauf.Es ist jetzt fast 3Wochen her,...wir dachten sie hätte es endlich verstanden,..das es für immer vorbei ist,..warum akzeptiert sie nicht endlich unsre Entscheidung auch mal??Früher oder später wird sie sich wieder bei uns direkt melden,..wir wollten keinen Kontakt mehr zu ihr, auch nach diesen 3Wochen hat sich nichts daran geändert,...wir haben schon einmal den Fehler gemacht und sind trotzdem zu ihr zurück...aber diesmal nicht.Wir lassen uns nicht noch einmal so von ihr verletzen, benutzen,...selbst wenn es ihr mittlerweile klar sein sollte, was sie getan hat, es ist zu spät...diesmal können wir es nicht wieder verzeihen, vergessen,...soll uns einfach für immer in Ruhe lassen,..wir werden nicht wieder der Depp sein, die für sie da ist, nur weil es ihr jetzt scheiße geht,...es hat sie bei uns über 6Monate nicht interessiert, im Gegenteil, sie hat immer weiter gemacht, ohne sich auch nur einen Dreck darum zu kümmern, was mit uns ist,..wir wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-08 10:15