Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-09-17 13:11
Nach dem Umzug
Uns geht es ganz ok, der Abschied von unserem Bruder war sehr schwer, er hat voll geweint und gemeint, das er ohne mich verloren ist.
Wir vermissen alle so sehr,unsere Freunde, G....sehen erst nächsten Monat Vater wieder, vorher NIEMANDEN *HEUL*.
Fühlen uns ab und zu ziemlich verloren, aber uns gehts besser hier, auch wenn es sehr schwer ist.
Denken viel an unsere Freunde, G., ...
Würden gerne wieder Internet haben, aber geht im Moment nicht.

Haben jetzt kurze, schwarze Haare, wollten wir unbedingt haben, weil das eher zu unserer Stimmung passt als der andere scheiß mit lang und blondbraun, hat uns angekotzt.
Unser Hund blüht hier richtig auf, kann hier frei rumlaufen, hört sofort, viele andere Hunde usw.

Ir.: wir haben euch sehr lieb!!!!
Lissy: mami, wir schreiben Dir die Woche und versuchen mal ans Tele zu gehen, wenn anrufst

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-17 13:11