Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-03-08 12:31
Nähe
Ich vermisse seinen Duft, seine Berührungen, seine Stimme, seine Augen, seine Hände, sein Lächeln ... alles an ihm.
Und ich weiß, das ich ihn brauche, er zu meinem Leben gehört. Sicher, ich habe meine Lebensbereiche, in denen er nicht "existiert", kann ohne ihn meine Sachen regeln, kann ohne ihn lachen, Spaß haben, kann ohne ihn arbeiten, ... mein Leben ist nicht abhängig von ihm ... aber mit ihm ist es so viel schöner, seine Nähe, Wärme, ... stärkt mich, ... mein Leben scheint mir nicht so leer mit ihm ... mit ihm ist es anders, ... seit es zwischen uns so ist, weiß ich, wie schön Nähe sein kann, ... weiß ich, wie stark auch schöne Gefühle sein können ... im Hinterkopf weiß ich, das ich, wenn es sein muß, auch ohne ihn leben kann, ... aber dennoch möchte ich nicht mehr dieses Leben ohne ihn, ohne all die Gefühle, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-08 12:31