Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-13 19:34
Morgen
Soll jetzt morgen doch arbeiten:), sollte am Montag eigentlich auch, aber geht ja nicht ( also ab Montag hab ich ja wieder bei meiner RICHTIGEN Arbeit, in MEINEM Team ), am Montag hieß es noch ich soll nur noch zu der einen Filiale kommen, also allgemein jetzt, immer, also red grad vom Nebenjob, .. heut meinte er ich soll morgen und Montag und nächsten Samstag, ... :) kann ja im Moment jetzt aber nur noch Samstags.
Mit nächsten Samstag passt ja grad mal gar nicht in meinen Plan , da es letzte Woche und auch diese nicht klappt mit nach B., werde ich nächste Woche fahren ( diese Woche hat`s net geklappt, da Gehalt später drauf kam, und es gestern zu spät war um die Karten zu holen ).
Blöde ist jetzt, ich weiß nicht was ich morgen machen soll, ok, Ch. und Je. wollen sich mit mir treffen , aber auf Je. keine Lust, ... und Ch., naja, er halt in mich verliebt und macht sich Hoffnungen, ... aber ist falsch in Bezug auf mich, ... man sollte sich da keine Hoffnungen machen, ... nicht mal ER könnte das, obwohl ICH IHN liebe, ... schreib da später was dazu, weil hab jetzt keine Lust, aber wollte ich eigentlich auch hier reinschreiben, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 19:34