Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-05-06 23:32
Mist
Wir haben scheiße gebaut jetzt. Sind sooooooooo blöd,verlogen, schei**, ... ... wir sind jetzt zusammen, aber OHNE das wir es ihr gesagt haben. Wir machen alles, aber auch wirklich verdammt nochmal ALLES falsch!!Wir sind einfach nur scheiße. Wußten nicht was machen sollten, sie vorhin das mit Beziehung angesprochen ... naja egal, aufjedenfall, wir WUßTEN ganz genau das es verdammt nochmal falsch ist was wir machen, ... aber wir wollen doch mit ihr zusammen sein, ... wir hätten einfach sagen sollen, das sie uns nichts bedeutet, wir sie nie mehr sehen wollen, usw. Wir haben es nur noch schlimmer gemacht ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 23:32