Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-18 01:15
Menschen
Arbeit war die Woche so naja, war ja Frühdienst.

J. hatte mich diese Woche gefragt, ob wir uns mal treffen, ich gemeint ja, ... aber haben noch nichts ausgemacht, liegt eher an mir, ... so würde ich mich schon mit ihm treffen, aber bin mir grad nicht so sicher, ob er denkt, das dann mehr läuft, ... weil es wird nichts laufen zwischen uns.

Hatte mich mit Sa. getroffen am Donnerstag, ... sie macht sich glaub ich auch Hoffnungen, das sich zwischen uns mehr entwickelt, ...

Hmmmm, ja weiß auch nicht, was zur Zeit los ist, ... ich scheine zur Zeit irgendwie, ja keine Ahnung, ...

Werd mich nächste Woche wieder mit A. mal treffen, ... hatten ja seit der einen Nacht letzten Monat nicht mehr geredet/geschrieben (ich hatte über die Nacht nur kurzen Kommentar hier geschrieben, weil war echt zu doof alles).

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 01:15