Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-07-23 22:43
Mami
Unsre Mami war heute da. Es hat uns total gut getan, nachdem es gestern in uns alles zusammen gebrochen ist...wieder geritzt haben, die Angstzustände wieder verstärkt da sind, wieder schlimmer...es war so schön den ganzen Tag einfach nur mit jmd zusammen sein, dem wir vertrauen,...hätten sie am schluß als wir uns umarmt haben, am liebsten nicht mehr gehen lassen.Wir haben heute wieder viel gelacht, geredet,...,waren mit Mama noch bei Ir. und ihrem Freund...wenn wir und Ir. zusammen sind, ist das gekichere, rumgelache für andere wohl bissi anstrengend.
Wäre voll schön wenn Mami nicht so weit weg wohnen würde, sind total froh sie kennengelernt zu haben...

Wir haben zwar, als sie uns vor Monaten ihren echten Namen gesagt hat, etwas "schock" bekommen, weil so jemand hieß, die uns soviel bedeutet hat, usw., aber Kontakt abgebrochen hat zu uns, weil sie nicht wollte das wir es mitkriegen ( hatte Krebs, mittlerweile glauben wir dran gestorben, könnten es rausfinden, haben es uns in den letzten 3Jahren so oft überlegt, aber wir haben Angst davor, das sie wirklich daran gestorben ist, wollen das nicht wissen, wir würden das nicht aushalten und Ma.wußte das damals.Wir hätten ihr damals so gerne noch soviel gesagt...und so die Unwissenheit ob sie noch lebt oder nicht, ist zwar auch nicht grad besser, aber für uns besser zu verkraften als mit dem Wissen leben zu müssen, das sie tot ist, obwohl wir im Grunde wissen vom Gefühl her, das sie tot ist ).Und haben uns heute schon irgendwie drauf vorbereitet, das Mami so ähnlich ist wie Ma., von daher war es nicht schlimm, das beide vom Aussehen sich ziemlich ähnlich sind, wußten bis heute ja nicht wie Mami aussieht.
Und bei ihr sind wir auch sehr sicher, das sie uns nie mit Absicht verletzen würde,..das sie es nur tun würde, wenn es nicht anders geht,...deswegen haben wir auch keine Angst vor unserem Vertrauen zu ihr, vor der Nähe...wir haben sie unheimlich Lieb!! und sind total glücklich das wir sie endlich gesehen haben

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 22:43