Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-11-24 18:08
Liebe
Kann eine Liebe, die so stark war, das man wirklich alles für sie aufgegeben hätte, das Leben nur aus dieser einen Liebe bestand,...jemals enden?Wirklich auch im Herzen enden und nicht nur im Verstand?
Eine Liebe, die einen erfüllt hat, das Gefühl von Glück gegeben hat, endloses Vertrauen gegenwärtig war,...man egal welche Entfernung existierte, trotzdem gespürt hat wie es der anderen geht,...und gleichzeitig so unendlich viel Schmerz bereitet hat, soviel Kraft nötig war es zu überstehen das Ende,...soviel Lügen Verletzungen,...
Wann begreift das Herz das es aufhören muß??Das es nicht reicht, einfach nur aufzuhören zu kämpfen, sondern es aufhören muß diese Verbindung existieren zu lassen,...eine Verbindung die alles beinhaltete.Von Leben bis Tod.
Das Herz wird mit jedemmal stärker, alleine was zu ändern, doch im tiefsten Inneren, kann es doch nicht abschließen, egal wie sehr es auch versucht davor zu fliehen...
Ist es wirklich eine Liebe die bis in den Tod hält, wenn auch getrennt???

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-24 18:08