Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-03-19 12:30
L.
L. hat mir gestern wieder Sms geschrieben. Ist sauer, enttäuscht, .... Hatten ende Januar/anfang Februar streit, ich hab mich dann bis anfang März nicht mehr gemeldet ... auf ihre ganzen Sms nicht reagiert, sie war dann noch mehr sauer, weil meine Emailadresse nicht mehr gestimmt hat etwa 1 Tag nach dem Streit. Hab ihr anfang März die neue gegeben, aber das war`s dann auch schon. Hab nicht auf ihre Email reagiert. Und auf die Sms jetzt auch nicht. Sie geht mir irgendwie auf die Nerven. Hab keine Lust mir ihren Kram anzuhören, was für schwerwiegende Probleme sie doch hätte. Und die hat sie im Moment aber nicht.
Kann mir anhören, wie ich etwa 10 Jahre Freundschaft einfach so wegschmeißen kann, ... mir ist es grad wirklich egal.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-19 12:30