Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-07-17 15:22
KOTZ
M. mich angerufen gehabt das die Hausverwaltung bei ihm angerufen hat, das ich nicht zum Termin erschienen bin und auch nicht auf die Anrufe reagiere von den Immobillien.Ich hatte da angerufen und auch auf den verfickten AB gesprochen, WAS kann ich wieder dafür, wenn diese blöde Sau nicht erreichbar ist?!Hab dann Hausverwaltung angerufen, ich hab die voll angeschissen ( wegen diesem angeblichen Termin usw.).Die dumme Kuh das sie mir ja genug entgegen gekommen ist, wegen meiner Verlängerung von der Kündigung usw., sollte dann versprechen das ich in Zukunft reagiere wenn die andere Sau anruft.
Und M. der Arsch, hatte mich dann voll zusammen geschissen das ich langsam mal in die Gänge kommen soll usw...ich wollte dann dazu was sagen, aber durfte nicht..es kotzt mich SO an.Er scheißt mich dauernd zusammen, und ich soll aber die Fresse halten...Vater mich gestern zusammen geschissen, weil von der scheiß Schule die Bestätigung noch nicht da ist, und ich gestern abend in D. war.Ich war nicht in D. um saufen zu gehen oder sonstwas was Vater angedeutet hat...war da weil ich A. nicht alleine lassen wollte, bei ihrem Gespräch...ich hab es erst gar nicht versucht zu erklären, weil es nichts gebracht hätte..und bei Schule, wenn die das noch nicht geschrieben haben bringts auch nix wenn ich dahin geh, aber egal.
Es kotzt uns alles so dermaßen an...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-17 15:22