Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2007-01-16 17:07
Klinik
Morgen sinds noch genau 2Wochen bis zur Klinik .

Hab jetzt beschlossen, das echt noch abnehmen muß.Hatte zwar bis 55,9kg erst zugenommen wieder, weil ich in der Klinik bis 55-57,5kg zunehmen muß , aber geht nicht, hab mich besser gefühlt als weniger hatte, ... und werd jetzt bis 43kg abnehmen.Und das dann halten.mIr jetzt auch grad egal, was Ärzte etc. für besser halten.Ich werd so fett wie jetzt nciht bleiben und ganz sicher nicht zunehmen.

Zur Thera kann ich die Woche auch nicht, weil ich nicht mehr ohne Überweisung diesen Monat nochmal kommen kann, und kann aber die Praxisgebühren auch nicht bezahlen diesen Monat.Scheiß drauf.

[Bild nicht gefunden]

Tags

trauer 

Kommentare

11:07 17.01.2007
ach scheiße, süße!! find ich .. NEIN! so. mein handy ist momentan gesperrt und komm bei icq irgendwie nicht rein:( hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 17:07