Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-04 04:01
Kissen
Waren bei A. von kurz vor 23uhr bis etwa 3uhr.Sind mit Nachtbus zurück.Wir haben nix gegen J. und S.Es war ganz ok.Aber wieder unsre Fassade, von wegen würde uns ja gut gehen, immer freundlich und lachen, lächeln,...
Als S. und J. weg sind, waren A. und wir auf Balkon, sie uns so Wärmekissen gegeben. So Kissen aus Traubenkernen, Bezug ist rot mit Streifen/Kästchen und Bären drauf.Sind damit auch in Nachtbus, und so dann mit Sally gassi.Haben es auch jetzt bei uns...und hören wieder von HIM das Lied Funeral of Hearts, wie so oft in den letzten Tagen...
Hatten voll Angst irgendwie das wir A. das Kissen geben müssen, wenn Bus da ist, durften wir ja aber mitnehmen.Wissen nicht, warum aufeinmal so Panik das Kissen hergeben müssen...hatten es ja schon mal bei ihr gehabt, aber da war es uns unwichtig, aber jetzt aufeinmal, wissen auch nicht...es gibt uns Wärme, in gewisser Weise Geborgenheit, wonach wir uns so sehnen, haben es seit vorhin dauernd in unseren Armen..I. und G. haben uns die Sicherheit, Wärme und Geborgenheit gegeben und aufeinmal ist es weg.Beides fast zur gleichen Zeit,...brauchen das Kissen.In 35Stunden haben wir Termin bei G. hoffen das halbwegs rechtzeitig da sind, wegen Praktikum, nee, stimmt ja gar nicht.In 59Stunden bei G.
Haben Angst das wir A.bald sagen müssen, das wir WIR sind, sie merkt schon das was nicht stimmt, weil unser Verhalten, sprachweise, Stimme oft anders sind,...möchten uns hinlegen mit dem Kissen und nie wieder aufstehen, also meinen nicht tot, sondern einfach nur immer so liegen bleiben...und nicht in 26Stunden und 30Minuten bei der neuen Praktikumstelle.Fürchten uns davor so sehr, wenn die Woche wieder anfängt mit all den neuen Menschen und soviele.Wollen doch alleine sein, bei Hund und hier in Wohnung wo wir geschützt sind vor allen Menschen,...wir sein können......haben keine Kraft mehr

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-04 04:01