Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-26 11:29
Keine Ahnung
Werd heute A. eine Email schreiben, ... weiß noch nicht so ganz wie ich das alles schreiben soll und was eiegntlich, ... aber mir ist vieles klargeworden bei meinen Gefühlen und von den letzten Wochen, was genau schief lief, ... und hab so ein Buch angefangen zu lesen, heißt: Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit - Wie erwachsene Kinder von Suchtkranken nähe zulassen können" Geht darum, wenn ein Elternteil Alkoholiker ist.
Und sind Kapitel über Ärger, Bindung, etc. .. hat mich etwas geschockt, weil da haargenau alles so steht wie ich mich immer verhalte, ... und was ich denke und sage ... mir ist jetzt vieles auch um einiges klarer, ... vielleicht zu sehr , naja, man lernt nie aus.

Mir gehts heut voll kacke körperlich. Hab Kopfschmerzen, Fieber, wieder mal Halsschmerzen, ... der Hals war erst letztens total dick, und hab deswegen für paar Sekunden keine luft mehr bekommen, bin dann zum Arzt, hab Antibiotika bekommen ( gut, hab ich nicht wirklich vertragen ), aber Hals war eigentlich wieder ok, ... nach 2Tagen aber wieder dick geworden etc. War dann aber doch wieder weg, und jetzt fängts wieder an, ... weiß nicht ob ich mir Gedanken deswegen machen sollte , zum Arzt geh ich nicht mehr, weil die mich eh schon für total bekloppt hält meine Hausärztin, und wird mich dann wieder fragen, wie es denn mit dem selbst verletzen ist und wie die Therapie läuft, bla bla, und den Weg kann ich mir echt sparen.
Werd heut meine Thera anrufen, weil mir da was vollkommen unklar ist seit einer Woche und ich aber extrem wütend bin wegen dem ganzen.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
15:27 26.05.2006
wie läufts denn sonst mit A.? meine hausärztin denkt sicher auch bald, ich hätte sie nicht mehr alle hdl *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 26.05.2006
Wünsche dir eine gute Besserung, hab mir auch ne dicke Erkältung eingefangen Das blöde Wetter ....
Wünsche dir aber trotzdem sonst noch einen schönen Tag
Liebe Grüße :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 11:29