Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-23 20:23
Kein Leben
Wollen hier einfach nur noch weg, wir können nicht mehr...es ist SCHEIßEGAL WAS wir sagen, KEINER versteht es, KEINER hier. Kommt nur so eine verfickte scheiße: Ach, es lief doch alles so gut...warum wir das alles hier aufgeben wollen...
KEINER hat es verstanden, gesehen,..das es uns scheiße geht, egal was wir gesagt haben..uns hat kein Arsch zugehört in den letzten 2Jahren.NIEMAND.Wenn uns nur einmal jemand zugehört hätte, nur ein scheiß verdammtes einziges mal...IMMER erst wenn wir versuchen uns umzubringen, oder sonst irgendwas rafft es mal jmd, aber vorher können wir uns hier totlabern,...erst wenn wir was machen, kommt dann, warum wir nix gesagt haben, obwohl wir WAS gesagt haben, mehr als ein mal....KEINER hat es verstanden, das es uns einfach nur scheiße geht seit 2Jahren, WARUM wir uns umbringen wollten, wie wir uns bei dem sogenannten Leben hier fühlen,..für uns ist es kein Leben, sondern einfach nur ein neues Gefängniss in das wir gegangen sind,...und es war NICHT UNSERE Entscheidung wie alle sagen jetzt...wir haben nur wie immer versucht, es erträglich für uns zu machen, es zu überleben,..niemand hat es auch nur einmal verstanden, das wir dieses Leben hier nicht führen wollen, nie führen wollten,...WIE es ist jeden Tag daran zu denken, WANN es endlich vorbei ist....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-23 20:23