Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-10 13:19
Kündigung
Das, wovon ich gestern geschrieben hatte als letztes, war wegen Arbeit. Hatte gestern nicht so die lust darüber irgendetwas zu schreiben noch.
Bei dem Nebenjob wurden mittlerweile 4 gekündigt, ... gestern hatte ich dann das Gefühl, das ich zur Zeit auch auf der Abschußliste jetzt stehe, ... war so mein Eindruck als einer der Leiter gestern da war, ... er hatte zwar nichts zu mir gesagt deswegen, etc., ... aber, ja weiß auch nicht, hatte nur irgendwann so das Gefühl bekommen, ... hatte dann darüber erst in Ruhe nachgedacht, hatte ihm dann Email geschrieben ( muß ihm immer Email schreiben, wegen den Zeiten, wann ich da sein kann, ... ), ... er hatte mir dann auch auf die Email gestern geantwortet, ... und mein Gefühl war richtig, ... es steht noch nicht fest, er überlegt da momentan, ob er mich kündigt oder nicht, ... den einzigsten Vorteil den ich habe gegenüber den anderen denen gekündigt wurde, ... ist, das ich gemerkt habe, das ich jetzt so im Moment auch sozusagen auf der Abschußliste stehe, wo wahrscheinlich zur Zeit noch so einige andere auch drauf stehen ... nun ja, .... ich kümmer mich sicherheitshalber schon darum, das ich anderen Nebenjob finde, ... falls ich wirklich gekündigt werde, ... werde aber trotzdem versuchen, das ich nicht gekündigt werde, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 13:19