Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-08 14:40
Gestern
War gestern alles ziemlich scheiße, Ma. hat mir Sms geschrieben, weil ich voll fertig war, ... war auf Arbeit, ... wurd mir alles zuviel, ... kam alles hoch wegen Vergewaltigung, Fehlgeburt, Ihm, etc.
Mit Fehlgeburt, ... nun ja, war weil fast alle Kinder haben, und so ist es ja ok für mich, wenn jmd von erzählt, ... nur gestern, weiß auch nicht, ... hat das irgendwie nur erzeugt, das es bei mir alles hoch kommt. Wobei ich mein Problem immer noch nicht sehe, ... bzw. das schon, aber nicht verstehe. Ich hatte ab dem Tag, wo es passiert ist, ... immer wieder gesagt/gedacht/geschrieben, das ich es abtreiben lasse, wenn ich schwanger bin, ... und mittlerweile, ... ich bin wirklich froh irgendwie, das ich die Fehlgeburt hatte, ... nicht aus dem Grund, weil ich es nicht wollte, sondern aus dem Grund, weil ich mittlerweile glaube, das ich es nicht hätte abtreiben können, ... aber wäre mit dem Kind nicht klargekommen, weil es nicht so entstanden ist, wie es normalerweise ist bzw. sein sollte.
Nächsten Monat wäre es auf die Welt gekommen, ... und irgendwie habe ich Angst, das ich daran mein ganzes Leben lang denken werde, wie alt es jetzt wäre, etc. Und irgendwie, das nimmt mich mehr mit als die Vergewaltigung selbst, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 14:40