Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-30 00:31
FUCK
Ich kotz gleich echt.

In 3Stunden klingelt mein Wecker, ... ja ganz toll. Ich hab von 20uhr bis kurz nach 21Uhr geschlafen.

Glaub so langsam krieg ich so etwas wie Entzugserscheinungen.
Nach meinem Pseudo-Ritzen vor 5Monaten hab ich nicht mehr geritzt ( mit Pseudo-Ritzen meine ich, wenn ich mich ritz obwohl es total überflüssig ist und nicht nötig gewesen wäre, hauptsache man hat`s mal wieder getan ), ... mit fressen/kotzen seit anfang Juli auch nicht mehr. Sind etwa 7Wochen jetzt her, ... und hatte zwischendurch auch kein Pseudo-Fressen/Kotzen mehr, ... und in den ganzen letzten etwa 6Jahren gab es keine Zeit in der ich solange nicht gefressen/gekotzt hatte, ... keine Abführtabletten etc. Also ohne Abführtabletten etc. hatte ich schon mal ein Jahr, und zwischendurch paar Monate nicht, ... war aber noch nie, das ich NICHTS getan habe solange. Ja hat jetzt grad mal eh nicht gestimmt, ... mir fällt grad ein, das ich anfang des Monats so Pseudo-Kotzen hatte.
Na, auch egal.

Seit ich letzte Woche den Spät/Nachtdienst hatte, ... also Freitag hatte ich früher aus, ... kann jetzt trotzdem erst so ab 3Uhr schlafen, ... wär so auch kein Problem, ... das blöde an der Sache ist nur, wenn um 3.30Uhr der Wecker klingelt und die Frühdienstwoche dran ist, ... .
Frag mich grad wie ich morgen bzw. nachher 11Stunden arbeiten soll, ohne geschlafen zu haben, ... , und Kopfschmerzen hab ich immer noch.

Mit Wohnung, Bank, ... kotzt mich grad auch an, ... also eigentlich kotzt mich alles an grad.
Wenn ich mich jetzt schlafen leg, dann verschlaf ich, ... wenn ich jetzt wach bleib, ... dann penn ich auf der Arbeit halb ein, ... ja, nette Auswahl die ich grad hab.
Also eigentlich kann ich nicht schlafen wegen dem Telefonat mit der Bank, weil das entscheidet was mit der Wohnung ist, ... und das Telefonat entscheidet auch meine zukünftige Laune.
Das Telefonat ist aber erst in etwa 9Stunden oder so, keine Ahnung, ich hab vergessen, wann ich immer Pause habe.
Können die nicht nachts auch arbeiten?!.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 00:31