Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-16 19:26
FUCK
Kam eben grad von der Arbeit, ( ist diese Woche die 12Stunden-Schicht ), ... hatte sofort Streit mit Vater, ... heul grad voll rum, ... ich bin so froh, wenn ich endlich hier weg bin, ... weg von diesem scheiß Alk in der Familie, ... weg von Familie, ... ALLEINE in der Wohnung, ...

Arbeit war anstrengend, aber Zeit ging schnell rum, und war auch so nicht schlimm, ... ab und zu ganz witzig, ...
Hab kaum was gegessen, ... hatte mir eben eigentlich was gemacht, war fertig als grad mit Vater Streit, ... hab jetzt auch kein Hunger mehr, ... scheiß drauf.

Würd mir so gern alles aufschneiden, ... bluten, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 19:26