Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-20 19:49
Fertig
Ich hab die Woche endlich hinter mir ... war sauschwer, gestern konnt ich echt nicht mehr, war so dermaßen fertig ... das schlimme war ja nicht, das es 12Stunden waren ( nächste Woche ja auch 10,5Stunden ), ... das schlimme war, das es von morgens bis abends ( ja gut, bei 12Stunden bleibt nicht soviel Auswahl wann am Tag *lach* ), ... aber also mein, wenn das über nacht gewesen wäre oder so, ja keine Ahnung, halt zumindest so, das man was regeln kann etc. noch, ... aber geht ja gar nicht, wenn man von 5Uhr bis 19Uhr weg ist, ... aber das war ja auch nicht soo schlimm, ... sondern das keine Pause hatten , ... also normalerweise haben wir ne halbe Stunde Pause dabei, aber die wurde am Montag schon gestrichen , waren dann so 8 bis 15min. Pause immer, ... ... heute morgen war`s dann soweit, das echt fast verpennt hab, bin so um 4.45Uhr wach geworden ( um 5Uhr fährt der Bus ), ... hab`s zwar noch geschafft, aber war dann nichts mit Gassi gehen, ... Vater war mit ihr unten ( hat er mir später erzählt, ... aber er wußte nicht, das ich nicht war ). Hatte von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht, voll den Krampf im Fuß, bzw. abwechselnd gejuckt und Krampf, ... hab dann Donnerstagabend gesehen, das ich blaue Flecke hab an den Fußsohlen , also ich steh/lauf nur bei der Arbeit, sitzen nur bei der sogenannten Pause, und so zwischendurch kurz, ... war so abartig, echt.
Wobei die Zeit voll schnell rum ist immer, ... was aber auch daran liegen kann, das es einem dann irgendwann auch grad egal ist, ... weiß net, aber irgendwann merkt man`s echt nicht mehr, ... irgendwie so als ob man sonstwas eingenommen hätte, ... ich war auch teilweise so drauf , ... ab gestern hab ich mich mit dem Teamleiter dann "geprügelt" die ganze Zeit , und so nur Mist mit dem gelabert, ...
Mit Wohnung ich könnte am Donnerstag Mietvertrag unterschreiben, ... ja aber gibt paar Probleme ( Geld, ... ), konnt mich ja net drum kümmern die Woche, und nächste wahrscheinlich zu spät schon dafür, hätte nächste Woche am Wochenende einziehen können *HEUL*, ich probier zwra jetzt alles am Montag ( hab da Spätdienst ), ... aber weiß net ob klappt, ...
Na auch egal, da nämlich, aaaalsoooooo, *FREUUUUUUUUU*, morgen früh um 6uhr fahr ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeg, nach B. *FREUUUUUUUUUUUUUU*, treff mich abends mit C. .... mit M. nur vielleicht, .... freu mich so, diesmal auch sicher, hab nämlich die Karten vorhin geholt , freu mich so riesig, ....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-20 19:49