Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-03-09 13:21
Fall
Ich möchte heute nicht dahin. Möchte nirgendwo hin, möchte auch nicht hier sein. Ich möchte gar nicht mehr sein. Ich habe das Gefühl, das es sinnlos ist, das ich es nicht kann, jeden verdammten Tag aufs neue dagegen anzukämpfen, ich möchte es nicht mehr, ich möchte bei ihr sein, mit ihr reden, ... aber ich weiß, das es für mich nicht richtig ist. Das ich es heute alleine schaffen muß.
Ein einziger Schnitt und es wäre endlich vorbei. Alles. Diese ganzen Stunden der Angst wären vorbei.
Ich habe das Gefühl, das ich keine Kraft mehr habe um das zu schaffen.
Was ist so schwer daran, einfach dahin zu gehen Es machen soviele Menschen ohne Probleme, ... ich habe das Gefühl eingesperrt zu sein, sobald ich da bin, ... das ich da nicht mehr rauskomme, ... sobald ich dieses Haus betreten habe ...
Ich will alleine sein, nicht mehr diese Angst haben, möchte nicht mehr, das es schmerzt, ... Ich weiß nicht, woher ich die Kraft nehmen soll ohne sie ... Ich brauche sie so sehr!

Evanescence - Whisper

Flüstern

Fang mich wenn ich falle
Sag, dass Du hier bist und das alles jetzt vorbei ist
Spreche zu der Atmosphäre
Es ist niemand hier und ich falle innerlich.
Die Wahrheit treibt mich in den Wahnsinn
Ich weiß, dass ich den Schmerz stoppen kann, wenn ich es hinter mich bringe.

Lauf nicht weg
Gebe Dich nicht dem Schmerz hin.
Versuch nicht Dich zu verstecken
Wenn sie Deinen Namen schreien
Schließe Deine Augen nicht!
Gott weiß, was er für Lügen erzählt
Mach das Licht nicht aus
Schlafe niemals, sterbe niemals

Ich habe Angst was ich dann sehen werde
Aber irgendwie weiß ich, dass ich meine Ängste unterdrücken muss.
Und bald werde ich von Tränen geblendet sein.
Ich kann den Schmerz stoppen wenn ich es hinter mich bringe.

Lauf nicht weg
Gebe Dich nicht dem Schmerz hin.
Versuch nicht Dich zu verstecken
Wenn sie Deinen Namen schreien
Schließe Deine Augen nicht!
Gott weiß, was er für Lügen erzählt
Mach das Licht nicht aus
Schlafe niemals, sterbe niemals

Gefallene Engel vor meinen Füßen
Flüstern Stimmen in meinen Ohren
Tod vor meinen Augen, Leichen liegen neben mir, ich habe Angst.
Sie winken mir, soll ich mein Leben beenden, oder neu beginnen?
Aber ich falle und treffe auf das Ende.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-09 13:21