Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-27 22:33
Exfreundin
ich hab mit A. "geredet" über die meisten Sachen, sind noch nicht damit fertig, aber ich habe jetzt klargestellt, das wir Freundschaft zwar versuchen können ( Problem: sie hat andre Vorstellungen von einer Freundschaft als ich, also Allgemein was Freundschaften angeht ), aber habe klargestellt, das es für mcih dann fest steht, das Freundschaft und in Zukunft nicht mehr wird, da ich dieses Vielleicht, vielleicht auch nicht, nicht mehr mitmache ... ist meine Einstellung.

Hab mir überlegt, das ich mir eine Suchen muß, mit der ich eine Affäre haben kann

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
22:37 27.05.2006
hihi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 22:33