Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-20 08:01
Erledigungen
Haben gestern Vater es gesagt, er ist hauptsächlich ausgeflippt wegen Schule/Praktikum, das wir abbrechen...zu dem Umzug nach B., hat er nichts dagegen, er ist auch der Meinung, das es das beste ist für uns..das sich hier nichts mehr ändern wird,...wir wären so oder so gegangen, aber so gehen wir nicht mit einem scheiß Gefühl hier weg.
Waren ganze Nacht wach, haben paar Sachen schon gepackt und paar weggeschmissen, weil müssen jetzt anfangen, weil bei der Wohnung hier, ist das mit dem streichen von den Wänden nicht so leicht ( Altbau ) und auch so ist es besser, wenn wir jetzt mal anfangen, Sachen die wir nicht brauchen wegzuschmeissen oder sowas wie Bücher, etc. einzupacken,...damit wir auch einschätzen können, wieviel Umzugskisten wir holen müssen.
Haben auf der Seite vom Arbeitsamt geguckt, wegen Nebenjob usw. Haben für 3 jetzt so Formulare ausgefüllt,...und wegen der Bescheinigung die wir für die Bewerbung für die Abendgymnasien brauchen, haben wir der zuständigen vom Arbeitsamt Fax geschickt...und haben geguckt, wieviel Geld wir bis jetzt haben für B....nicht viel, aber zumindest ist das schon mal was...werden dann so gegen 9Uhr bei dem Amt anrufen, ist das was T. uns gesagt hat, das die einen helfen, beraten wie man so einen Umzug am besten macht...und werden bei der Senatsverwaltung in Berlin anrufen, wegen den Vorraussetzungen für die Erzieherausbildung...und für die Hausverwaltung was geschrieben, das wir doch nicht 1.7. sondern 1.10. erst ausziehen können, also anders formuliert als hier, müssen aber nochmal neu schreiben und verbessern und werden es heute einwerfen....
A. versteht es nicht wircklich warum es uns SO wichtig ist dieser Umzug, aber sie war auch noch nie in diesen ganzen Situationen wie wir

C.hatte so um kurz vor 6uhr angerufen, wir kamen von Gassi hoch, haben dann Anrufbeantworter abgehört, ihn zurückgerufen, haben halbe Stunde telefoniert, er mußte dann Schule...

Werden uns jetzt für ne Stunde mal hinlegen,sind bissi müde....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-20 08:01