Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-25 20:07
ER
Im Grunde ist das Thema abgeschlossen, ... nur vorhin mußte ich wieder an einen seiner Sätze denken.
In seiner letzten Email meinte er, wenn ich ihm egal wäre, würde er seine Zeit anders nutzen, als mir Email zu schreiben, ... ja, im Grunde hat er mir damit gesagt, das ich ihm egal bin. Er kann mir nicht erzählen, das er im Zeitraum von 4Monaten keine Zeit gehabt hätte sich zu melden, ... mit mir mal zu reden, ... ja, eigentlich ist es jetzt auch egal, ... ich weiß jetzt, das ich ihn vor 5Monaten doch richtig verstanden hatte, ... weiß jetzt nicht, wie ich mich fühlen soll, ... ich bin enttäuscht von ihm, das er nicht ehrlich zu mir, nicht aufrichtig, ... das er sich mit mir getroffen hatte vor 4Monaten, obwohl er wußte, wie ich dazu stehe zu dem was er geschrieben hat, und er wußte, das ich mcih nicht mit ihm getroffen hätte, wenn ich schon da gewußt hätte, das ich es richtig verstanden hatte, ... bin enttäuscht von ihm, weil ich ihm gesagt habe, das er es mir sagen soll, wenn es so ist, wie ich es verstanden habe, und das er es aber nicht getan hat, obwohl er wußte, das es mich verletzt, ich es dann nicht kann, ... und ich frage mich wirklich, wie lang ich ihm schon egal bin, seit wann es ihm schon so dermaßen scheißegal ist, wie ich mich fühle, ... ob er in all den Jahren auch nur einmal ehrlich zu mir war, ... ich weiß wirklich nicht, wie ich mich fühlen soll, ... die Vorstellung, das 6Jahre lang ein mensch in meinem Leben war, vieles mitbekommen hat, ... ihm vieles erzählt habe, ... einem Menschen, der mir vielleicht die ganze Zeit nur was vorgespielt hat, ... mich angelogen hat, ... das ich nach der Vergewaltigung einem Menschen vertraut habe, umarmt habe, der mich vielleicht 6Jahre lang davor nur belogen hat, ... dem ich im Grunde scheißegal bin, ... mit diesem Gedanken komme ich nicht wirklich klar, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 20:07