Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-05-27 15:22
ER
Als wir vorhin die Wohnung angeguckt haben, also wir haben geahnt, das wir einen von beiden sehen würden, hätte uns wohl beides geschockt, ... wir hätten fast vor ihm gestanden, ... wenn wir wirklich aus dem Bus gestiegen wären an der Stelle, wie wir es erst vorhatten, ... als ihn dann plötzlich gesehen haben, keine Ahnung, standen irgendwie etwas unter Schock, ... konnten dann gar nicht mehr darüber nachdenken, ob aussteigen oder nicht, sind einfach sitzen geblieben, und zu ihm gestarrt, als ob wir grad ein Gespenst sehen , ... einerseits haben wir uns voll gefreut, ... war dieses Gefühl wieder da, das wir all die Monate so vermißt haben, ... wären am liebsten zu ihm hin, hätten ihn umarmt, ... aber andererseits haben wir voll Panik bekommen, das er uns sieht und anspricht ( was total unrealistisch war, da wir im Bus saßen und der Bus am fahren war ), und wollten nur noch schnell weg, ... und es hat weh getan, das wir nicht einfach zu ihm konnten, mit ihm reden, ... wie wir es bis vor einigen Monaten noch hätten tun können, ... ihn zu sehen, dabei zu fühlen, wie "früher", und doch zu wissen, zu spüren, das so vieles anders jetzt ist, ... ... dachten die ganzen Wochen, das es uns egal wäre, wenn wir ihn sehen, ... das durch den Abstand alles anders wäre, ... vieles ist anders, nur MEINE Gefühle nicht, ... und habe jetzt die Klarheit, das ICH mich "damals" nicht getäuscht habe, ... mit dem was ICH fühle, ... weiß jetzt aber auch nicht, was ich damit anfangen soll, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 15:22