Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-18 18:06
ER
Mit ihm, ... ich hatte ihm heute morgen Sms geschrieben, ... ich weiß, das es ihm egal ist, etc., aber mußte für mich das ihm schreiben, damit es ganz abgeschlossen ist, ... hab ihm geschrieben, das es für mich ok is, wenn wir uns irgendwann wieder treffen, zwar reden können, aber über nichts perönliches, ... und das ich alles andere nicht mehr will, ... es war nicht so schwer ihm das zu schreiben, ... ich habe mit abgeschlossen, ... diesmal wirklich. Diese 6,5 Jahre, ich werde sie nie vergessen können, werde ihn nie vergessen können, ... es wird immer weh tun, ... wenn auch nicht mehr so stark, aber der Schmerz wird bleiben. Ich werde die letzten Momente mit ihm nie vergessen, ... werde nie dieses Gefühl vergessen, ... werde nie seine Berührungen vergessen, ... ich vermisse ihn zwar immer noch sehr, ... aber mittlerweile ist es für mcih vom Gefühl her so, das es Jahre her wäre das alles, ... und mittlerweile kann ich ihn sogar an manchen Tagen "vergessen", also denk nicht mehr soviel an ihn.
Und mußte auch damit abschließen, da selbst wenn er sich irgendwann wieder gemeldet hätte, wir geredet hätten, ... es wäre egal gewesen, was er gesagt/getan hätte, nach den letzten ca.2Monaten ist es zu spät für alles. Zuviel Enttäuschung, zutief verletzt, zuviel Kälte, ...
Mit dem das für mich treffen ok ist, aber nichts über persönliches reden und alles andere auch nicht mehr, damit meine ich die Berührungen/Umarmungen. Und er weiß das.
Zum einen, hab ich das geschrieben, weil ich es wirklich nicht mehr möchte, ... denn dazu fehlen die Gefühle bei mir, ... fehlt das Vertrauen, ... zum anderen wäre es nicht mehr das gleiche, ... zuviel ist anders geworden.

Mir fällt grad ein, das ich morgen noch bei der einen Arbeit anrufen muß im Büro , um Bescheid zu sagen, das ich am Dienstag 2 Stunden später komme, ... werde dann wohl am Dienstag das auch mit dem Chef von meinem Leiter mal klären müssen, wegen Arbeit, ... ging ja bis jetzt nicht *hmpf* keine Lust darauf, ... bin froh, wenn ich das hinter mir habe.

----------------------------------------------------------------------------------

Die Tränen alle, die ich um Dich weine, Du siehst sie nicht, ahnst nicht meinen Schmerz.
Was ich an Dich verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

- Unbekannt -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 18:06