Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-15 12:56
Dumm
Kann man eigentlicher noch blöder sein als ich???!!!

Jetzt wollte ich meine Sachen überweisen, ... ja geht nicht, hab die neue statt die alte Liste weggeworfen meine Bank wird auch langsam denken, ich hab n Schatten, das ich jetzt nach 2 Monaten schon wieder eine neue beantrage.

Gestern die "Familienfeier" war ganz ok, ... kamen aber später nach Hause als geplant war, ... bin mit meinen Sachen nicht fertig geworden, ... und sah demnach heute morgen dann auch aus.

Bei der Arbeit, ... ja, war fast keiner da. Nur ich und 4 andere, ... aber der Chef von unserem Leiter kam nicht, und auch sonst niemand, ... ich mußte mich wieder mit einer von der Filiale so halb rumzoffen, ... bin heute nicht richtig drauf eingegangen, hab sie mit einem Satz abgespeist, ... die hat heute aber keine Ruhe gegeben, ... ist später dann zu einem anderem, ... also solche Leute regen mich echt so dermaßen auf , zumal sie ständig erst mich ankackt, ... heute waren ja gleich alle beide da, ... die eine hat mich nur abfällig angeguckt, ... war aber ruhig gewesen, ... mein, wenn ich ein Fehler mache, dann können die beiden mich meinetwegen ankacken, ... aber nicht, wenn die ihre Arbeit nicht richtig bzw. vollständig machen, ... weil dafür sind die verantwortlich und nicht ich. Ich halt mich ja schon um einiges zurück, ... damit es nicht noch mehr Stress gibt, ... sage nur das nötigste dazu, ... obwohl ich bei solchen Leuten eigentlich richtig anfange mich zu zoffen ... aber kann mich ja mittlerweile zurück halten, wenn es nicht ganz so angebracht ist loszulegen .
Ich hab heute die meiste Zeit im Lager zugebracht, ... weil alle die Wagen einfach hingestellt haben, ... ohne was umzuräumen, ... etc.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 12:56