Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-06-05 22:28
Depp
Uns gehts wieder "gut" soweit man das bei uns sagen kann.
Hatten heute Termin mit M. und K. war eigentlich ok, bis auf die Tatsache das M. mit H. geredet hat, sie war Dienstag im Team, weil sie wieder anfangen will zu arbeiten...und wie M. halt so ist, konnte er wieder seine scheiß Fresse nicht halten.Er hat H. gesagt, das wir nach B. ziehen, kotzt uns so dermaßen an, kann er sich da nicht raushalten mal??WIR wollten es H. sagen oder schreiben....und außerdem wollten wir uns noch nicht damit auseinandersetzen...nicht jetzt.
Dieses verdammte Arsch

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-05 22:28