Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-08-21 20:28
Blöde
Die sogenannte Mutter hat S`s Vater ein Päckchen geschickt, mit den ganzen Briefen von Sandra.Können nicht grad viele sein, da S. ihr nicht wirklich viel geschrieben hatte in den 17 Jahren mit ihr, wahrscheinlich nur Postkarten aus den Urlauben *lach*.Und hat dazu geschrieben, das die jetzt S. anzeigt, wenn die ihre Sachen nicht wieder bekommt, meint damit Videos.So stinknormale Videos von Filmen die im Fernseh liefen.Wünsch ihr viel Spass beim Anwalt damit *lach*.Vorallem wenn weder Adresse noch Nummer von uns stimmt, die die ihrem Anwalt geben würde, und außerdem hat die eh kein Geld für einen Anwalt.Ist ja jetzt wieder nach Rheinland-Pfalz gezogen, wegen den Gerichtsvollziehern, usw. die sie am Arsch hängen hat, wahrscheinlich noch andere Anzeigen dabei...und sowas sollte das wohl eher lassen zum Anwalt zu gehen

- V. -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-21 20:28