Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-10-03 22:43
Beziehungsstreit
Ich war gestern abend bei meinem Schatz, ... bin um kurz vor 3Uhr gegangen, mein Bruder mich abgeholt. Ich hatte mit ihm Streit, also nicht ganz, war ziemlich angespannt, auch nicht mehr geredet, außer provokant, so wie es auf mich wirkte, ... er sich irgendwann ein Bier aus Kühlschrank geholt, und da hat es mir gereicht, ... hab ihm dann gesagt, das ich jetzt gehe, hatte Hand auf seine Schultern gelegt, er nach meinem Satz sich aufgerichtet ( wir lagen schon im Bett ), ich dann aufgestanden, mich umgezogen, dann ihn so halb umarmt, gefragt ob wir später telefonieren, er, das er sich vielleicht meldet, ich dann, das er es halt lassen soll, wenn er nicht will, er das er das doch gar nicht gesagt hat, das er nicht will, ich, das das vielleicht schon alles sagt und bin gegangen. Dieses "vielleicht" hat mcih so wütend gemacht, ja, bischen auch verletzt, weil es mich an IHN erinnert hat, wie ER immer meinte, er meldet sich, und hat sich nie gemeldet.
Ist jetzt aber wieder alles ok:), haben das heute geklärt was in der Nacht war:).

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 22:43