Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-05-06 00:09
Beziehung?!
wir haben vor kurzer Zeit jemanden kennengelernt, wir waren mit ihr noch nicht richtig zusammen, ... wenn wir uns anders verhalten könnten, wären wir zusammen gekommen, ... haben aber heute ihr schon angedeutet, das es zwischen ihr und uns nichts wird. Wir wollen mit ihr zusammen sein, aber haben Angst davor, ... haben sie mit unserem Verhalten gestern ziemlich verletzt und sie dachte, das sie uns egal ist. Unser Problem ist, das wir vor einigen Monaten wieder Ver**w*lti*t wurden, ... und uns fäält es schwer Nähe zuzulassen, wenn es um diese Art Beziehung geht, ... und ertragen es die meiste Zeit nicht, berührt oder geküsst zu werden. Wissen nun nicht, ob wir ihr einfach sagen sollen, das sie uns egal ist, ... um sie nicht noch mehr zu verletzen, ... oder ob wir es ihr sagen sollen, was passiert ist, ... und sie entscheiden lassen, ob sie mit dem Wissen mit uns zusammen sein kann oder nicht, ... wissen aber auch nicht, ob wir es ihr überhaupt sagen könnten, ... wissen im Moment gar nichts mehr ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 00:09